Haustechcenter-Shops

Haustechcenter Dietikon

Panagiotis Papacharisiou

… berät Sie zu unserem breiten Sortiment. Er kann auch weniger streng als auf dem Bild, versprochen!

Panagiotis Papacharisiou
Teamleiter Shop Dietikon
Ilir Idrizi

… findet Problemlöser Ilir Idrizi für so ziemlich jedes Anliegen eine passende Lösung. Persönlichen Einsatz schultert er hierfür gerne.

Ilir Idrizi
Shopverkäufer Dietikon

Haustechcenter Aarau

Thomas Herrmann

… bei unseren Kunden in Aarau: Da hat er immer ein offenes Ohr.

Thomas Herrmann
Shopverkäufer Aarau

Haustechcenter Adliswil

Gianluca Colucci

… Auch mit seinem Abbieger vom Sanitärinstallateur zum Pestalozzi Fachverkäufer hat der sportliche und lebensfreudige Gianluca voll ins Schwarze getroffen.

Gianluca Colucci
Shopverkäufer Adliswil

Haustechcenter Gossau SG

Fabio Albanesi

...oder Querflöten-Kreation mit Trompetenverschlüssen ist dann einerlei.

Fabio Albanesi
Teamleiter Shop Gossau
Milos Stojkovic

... den Temperaturregler, das letzte Teil bei der Heizungsmontage, hat er schon griffbereit.

Milos Stojkovic
Shopverkäufer Gossau / Chauffeur

Haustechcenter Jona

Roger Zahner

… ein Schieber von Hawle ist. Aber gegen ein paar Turnübungen spricht ja nichts.

Roger Zahner
Produktsachbearbeiter Haustechnik
Reto Ryf

… über seine Schützlinge, über die er enorm viel zu berichten weiss, die er hegt und pflegt, mit grosser Freude vorzeigt und wenn er könnte wahrscheinlich auch füttern würde. Abgegeben werden seine Lieblinge übrigens nur an Käufer die eine artgerechte Haltung und eine professionelle Montage garantieren.

Reto Ryf
Shopverkäufer Jona

Haustechcenter Münchenstein

Stefan Meyer

… wie bei seinen alljährlichen musikalischen Einsätzen mit dem Piccolo an der Basler Fasnacht.

Stefan Meyer
Shopverkäufer Münchenstein
Urs Könemann
Urs Könemann
Shopverkäufer Münchenstein

Haustechcenter Rümlang

Michael Peterhans

... Sei es Sanitär, Heizung oder Versorgung: Sie werden bedient!

Michael Peterhans
Shopverkäufer Rümlang

Haustechcenter Schaffhausen

Fabio Ammann

... ein offenes Ohr für Ihr Anliegen und findet Wege, um auch unkonventionelle Lösungen möglich zu machen.

Fabio Ammann
Produktsachbearbeiter Haustechnik
Thomas Oderbolz

… Als erfolgreicher Fussballtrainer coacht er auch im Shop mit Herzblut, berät seine Kunden hilfsbereit und zielorientiert und weiss, dass sich das volle Potenzial jedes Teils erst im perfekten Zusammenspiel entfaltet.

Thomas Oderbolz
Produktsachbearbeiter Haustechnik
Werner Waldvogel

… tut dies mit allergrösster Sorgfalt. Ob Verbindungsrohr oder Eurotubi-Bogen: Bei ihm ist alles in besten Händen.

Werner Waldvogel
Produktsachbearbeiter Haustechnik
Rodolfo Aliprandi

… das Druckreduzierventil von Nussbaum hat einen Einstellbereich von 2 bis 6 bar. Er hat's kontrolliert!

Rodolfo Aliprandi
Teamleiter Shop Schaffhausen
Xhylian Mahmuti

… ganz nach den Anforderungen unserer Kunden. Egel in welcher Dimension, wie lange der Weg ist oder in welche Richtung es geht – Qualität und Service stehen für Xhylian an erster Stelle.

Xhylian Mahmuti
Logistiker / Chauffeur
Antonio Mellea

setzt der hilfsbereite und zuvorkommende Antonio Mellea täglich alle Hebel in Bewegung.

 

Dejan Milovanoski

Dejan Milanoski ist der beste Beweis dafür. Mit sportlichem Tempo stemmt, trägt, schiebt und stapelt der fröhliche Teamplayer tagtäglich Unmengen an Haustechnik-Artikeln und absolviert dabei zeitgleich so manche sportliche Trainingseinheit. Fehlt nur noch ein Formel-1-Wagen für seine Auslieferungstouren.

Dejan Milovanoski
Logistiker / Chauffeur
Roberto Melone

…der gelernte Sanitärinstallateur und Heizungsmonteur macht allerdings so manches möglich und packt kräftig mit an, damit unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten stets zufrieden sind.

Robert Grujovic

unter unseren zahlreichen Produkten. Bei unserem Fitting beispielsweise passt einfach alles und entsprechend wird es von Robert Grujovic ähnlich stolz präsentiert, wie ein toller Fangerfolg nach einem Tag am See.

Robert Grujovic
Shopverkäufer Schaffhausen

Haustechcenter Uster

Marcel Kleinert

… Knoten lösen und zusammen Wege finden! Für einen exzellenten Kundenservice und ein gutes Verkaufsergebnis.

 

Marcel Kleinert
Shopverkäufer Uster

Haustechcenter Winterthur

Haustechcenter Zug

Jörg Stalder

… Herzlich und mit viel Fachwissen berät er jeden Kunden ausführlich, so dass diese nach ihrem Einkauf zufrieden und mit den für ihren Bedarf optimalen Produkten von dannen segeln.

Jörg Stalder
Shopverkäufer Zug

Haustechcenter Zürich

Christian Gasser

... wenn nötig, rettet er Sie sogar mit einem Fussbodenheizungsrohr.

Christian Gasser
Shopverkäufer Zürich

Springer

Sandro Carnemolla

… wo es ihn grad am dringendsten an der Verkaufstheke braucht. Kein Wunder hat es sich beim Fotoshooting für ein Hochdruckventil entschieden. Damit kennt er sich nicht nur fachlich bestens aus, er selbst fungiert für uns auch als eines und verhindert mit seinem flexiblen Einsatz Engpässe wegen Ferienabwesenheiten oder ausgeprägten regionalen Kundenzunahmen.

 

Sandro Carnemolla
Shopverkäufer Dietikon / Springer
Florian Tahiri

… PE-Rohre mit anderen Materialien kombinieren? Kein Problem. Als kompetentes Bindeglied zwischen Produktanbieter und -Nutzer findet der aufgestellte Familienvater in den Weiten unseres Haustechcenter-Shop-Lagers für jede Anforderung den passenden Match.

Florian Tahiri
Shopverkäufer Zürich / Springer
Angelo Giovanniello

… mit Angelo Giovanniello an Ihrer Seite landen Sie bestimmt einen Treffer.

Angelo Giovanniello
Springer / Logistiker