Aussendienst

Roger Gross

… Gekonnt, besonnen und mit viel Erfahrung verleiht er unserer Verkaufs-Crew und unseren Projekten den nötigen "Spin" und bringt dabei den Ball auf dem Green, wie auch im Job meist treffsicher auf der Ideallinie zum Ziel.

Dimitrios Mocanos

… dank dem Logiflex® können Sie auch gleich das Motto „sicher besser montiert“ in die Tat umsetzen.

Dimitrios Mocanos
Aussendienst Region 1
Leiter Shop Zürich und Rümlang
Ferdi Hodza

… zudem auch immer das richtige Produkt zur Hand. Ob man da auch reinsprechen kann?

Ferdi Hodza
Aussendienst Region 2
Leiter Shop Dietikon und Zug
Sinisa Drobnjak

… und ist sich nicht zu schade, auch mal Hand anzulegen.

Sinisa Drobnjak
Aussendienst Region 3
Leiter Shop Schaffhausen und Winterthur
Thomas Neururer

... seinem Jugendtraum als Rockstar nachgehen. Statt mit einer Gitarre hier mit einer Endabsperrklappe Boax-SF mit Getriebe.

Thomas Neururer
Aussendienst Region 4
Leiter Shop Jona und Uster
Marcus Cadurisch

..hätte er nicht schon seinen Traumberuf, wäre er Spitzensportler geworden. Manchmal trainiert er im Haustech-Lager, wie hier zum Beispiel mit einer Biral Lagerpumpe. Zum Beispiel Weitwurf.

Marcus Cadurisch
Aussendienst Region 5
Leiter Shop Gossau
Kevin Bertschi

Und falls je Schranken zwischen Innen- und Aussendienst aufkommen sollten, so wäre der hilfsbereite Teamplayer jederzeit zum Entsperren parat.  

Kevin Bertschi
Aussendienst Region 6
Leiter Shop Aarau
Ivan Albic

… als menschgewordener Schallhemmer an seine Mitmenschen weiter. Unkompliziert, hilfsbereit, lösungsorientiert und stets aufs Wesentliche fokussiert  – seine lärmdämpfende Ader kommt auch in seiner Drehscheibenfunktion positiv zum Tragen.

Ivan Albic
Aussendienst Region 7
Leiter Shop Münchenstein
Pasquale D'Onofrio

... und aus unserem umfangreichen Kunststoff-Rohrsystem-Sortiment rasch die passenden Komponenten gefunden werden.

Pasquale D'Onofrio
Teamleiter Versorgung / Tiefbau
Aussendienst
Konstantinos Charelas

Mit Leidenschaft und dem Lächeln eines stolzen Vaters studiert er regelmässig die neusten Produkte und Errungenschaften der Wärmeerzeugung.

Konstantinos Charelas
Teamleiter Wärmeerzeugung
Verkaufsberater
Avni Aljilji

... Und wie der Holländer auf dem Foto fungiert auch er als Verbindungsstück - in seinem Fall zwischen Kunde und Firma.

Avni Aljilji
Verkaufsberater Wärmeerzeugung